Jede Woche Donnerstag nimmt uns das "Blu:boks", in der Paul Zobel Str.9, unter seine Fittiche.

Es gibt Unterricht für Beginner bis Fortgeschritten. Jitterbug, Charleston und Lindy Hop.

Alle Klassen gibt es als 2 Monatsblock, in der Regel mit 8 Terminen. Die Teilnahme kostet 80,- Euro. (Abweichungen möglich, bei weniger Terminen)

Die Klassen sind fortlaufend und entwickeln sich thematisch und niveautechnisch nach oben. Für mehr Spass und Erlebnis auf der Tanzfläche.

Zur Anmeldung schickt ihr einfach eine flinke Email an: post@dancingsuiteberlin.de

Klassen

  • Donnerstag 19:30 Uhr - Lindy Intermediate


    Spiel und Spass mit ersten Schritten, Figuren und Rhythmen für Tanzanfänger. Einfache und übersichtliche Struktur und Anleitung, für den schnellen Einstieg in die Welt des Lindy Hops.
    Freie Stellen 2 Paare

  • Donnerstag 20:30 Uhr - Blind Swing: Swing für Sehbeeinträchtigte

    Start: Januar 25.1.24


    Um Swing zu tanzen, muss man seinen Partner nicht sehen können. Nur fühlen. Diese Klasse richtet sich ausschließlich an Alle, die gar nicht oder stark beeinträchtigt sehen. Allen Teilnehmern wird die Möglichkeit gegeben, zusammen zu Swingmusik tanzen zu lernen. Spass und Tanz trotzdem zu erfahren.

Teilnahme und Anmeldung

  • Quereinstieg


    Quereinstieg in die unterschiedlichen Level ist jederzeit möglich. Wenn ihr tanzen wollt, und wir noch einen Platz frei haben, schickt uns eine kleine Email an post@dancingsuiteberlin.de
    Wir freuen uns auf euch.

Karte zu unserer Location im Blu:boks